Blumen online bestellen

Blumenversand kann so einfach sein: Nachdem Sie auf einer unserer Hauptseiten wie "Blumenstrauß verschicken" Ihre Auswahl getroffen und Ihr Wunschlieferdatum gewählt haben, werden unsere Blumen und Pflanzen für den Versand vorbereitet. Dies geschieht am Vortag Ihres Wunschlieferdatums. Sie möchten Blumen an eine abweichende Lieferadresse schicken? Kein Problem! Wer anderen eine Freude bereiten möchte, trägt einfach die Lieferadresse des Wunschempfängers ein. All unsere Artikel werden von unserem Versandpartner DHL geliefert. Wir können momentan in die Lieferländer Deutschland, Belgien und die Niederlande Blumen versenden

Unser Versandpartner

Die Bestellungen werden durch unseren Versandpartner DHL in Deutschland, den Niederlanden und Belgien zugestellt. 

Wunschlieferdatum

WunschlieferdatumSie können bei Ihrer Blumenbestellung ein Wunschdatum für die Zustellung Ihrer Blumenbestellung angeben. Bestellungen für die Lieferung in Deutschland, den Niederlanden oder Belgien werden am Vortag des Wunschlieferdatums per DHL versendet. 

Wunschliefertag: Versandtag*:
Dienstag Montag
Mittwoch Dienstag
Donnerstag Mittwoch
Freitag Donnerstag
Samstag Freitag

*Keine Lieferung an Feiertagen.

Versandarten

Standardversand per DHL Paket:

  • Für Deutschland, die Niederlande und Belgien
  • Bestellungen bitte spätestens am Vortag der Lieferung bis 15:00 Uhr für Deutschland und bis 17:00 Uhr für die Niederlande und Belgien aufgeben.
  • Versand am Vortag des Wunschlieferdatums. Lieferzeit 1-2 Werktage. Zustellung am Wunschtag nicht garantiert.
  • Die Versandkosten betragen für die Standardlieferung in den Niederlanden: € 5,95
  • Die Versandkosten betragen für die Standardlieferung in Belgien: € 8,95
  • Die Versandkosten betragen für die Standardlieferung in Deutschland: € 4,95
  • Bei einem Einkaufswert ab 80,00€ in Deutschland versandkostenfrei.

Expresslieferung per DHL Express:

  • Premiumversand per DHL Express. Garantierte Zustellung am Wunschtag.
  • Bestellungen bitte spätestens am Vortag der Lieferung bis 14:00 Uhr.
  • Die Versandkosten betragen für die Express-Lieferung in Deutschland Di - Fr: € 11,95
  • Die Versandkosten betragen für die Express-Lieferung in Deutschland Sa: € 16,95

Liefertage

Das Wunschlieferdatum kann für die kommenden Tage gewählt werden:

Liefertage: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag

Bestellaufgabe für DE: Bestellaufgabe für NL & BE: Frühstmöglicher Liefertag:
Montag vor 15:00 Uhr Montag vor 17:00 Uhr Dienstag
Dienstag vor 15:00 Uhr Dienstag vor 17:00 Uhr Mittwoch
Mittwoch vor 15:00 Uhr Mittwoch vor 17:00 Uhr Donnerstag
Donnerstag vor 15:00 Uhr Donnerstag vor 17:00 Uhr Freitag
Freitag vor 15:00 Uhr Freitag vor 17:00 Uhr Samstag
Samstag Samstag Dienstag
Sonntag Sonntag Dienstag

Lieferung an Privatadressen:

Bei der Lieferung der Bestellung an eine Privatadresse muss sichergestellt sein, dass der Name des Empfängers deutlich an der Klingel und am Briefkasten angebracht ist. Andernfalls kann unser Versandpartner die Bestellung nicht zustellen. Wichtig: Sollte der Empfänger nicht angetroffen werden, erfolgt die Zustellung beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale gebracht. Beim Versand per DHL Express erfolgt eine erneute Zustellung am nächsten Werktag.
Lieferungen an Packstationen, Paketshops und Postfächer sind nicht möglich.

DHL Filialrouting: Was passiert, wenn eine falsche Lieferadresse hinterlegt ist?

Sollte der Empfänger aus unbestimmten Gründen bei der angegebenen Adresse nicht ermittelbar sein, bieten wir nun den Service des DHL Filialroutings an. Dies bedeutet, dass, sollte Ihr Paket nicht zustellbar sein, es in die nächstgelegene Filiale gebracht wird. Um welche Postfiliale es sich handelt, ist in der DHL Sendungsverfolgung zu erkennen.

Die Sendeverfolgungsbenachrichtigung lassen wir Ihnen automatisch per E-Mail zukommen. Über diese Funktion können Sie Ihre Bestellung jederzeit tracken. Eine separate Benachrichtigung erhalten Sie, sollte der Paketbote Ihr Bestellung nicht zustellen können. Wir bitten Sie freundlichst, den Empfänger des Blumengrußes über den Status der Bestellung zu informieren. Die Sendung kann mit Vorlage eines Ausweises sowie der Abhol-Benachrichtigung (E-Mail), in Empfang genommen werden.

Lieferung an geschäftliche Adressen:

Lieferungen an geschäftliche Adressen sind möglich. Bei der Lieferung an eine geschäftliche Adresse muss bei der Bestellung der Name der Firma /des Geschäfts und der Name des Empfängers angegeben werden. Sollte der Name der Firma / des Geschäfts nicht angegeben sein, aber es sich dennoch um eine geschäftliche Lieferadresse handeln, kann die Bestellung unter Umständen nicht zugestellt werden.

Lieferung in ein Krankenhaus / Reha- oder Kur-Einrichtung:

Lieferungen an Patienten in einem Krankenhaus oder einer Reha- / Kur-Einrichtung sind generell möglich. Es ist jedoch empfohlen den Blumenversand im Vorfeld bei der entsprechenden Einrichtung anzumelden, damit es zu keinen Missverständnissen bei der Annahme des Blumengeschenks kommen kann. Bei der Bestellung muss der Name des Empfängers und die Station / Zimmernummer angegeben werden. Sollte der Name, die Station und / oder die Zimmernummer nicht angegeben sein, kann die Bestellung unter Umständen nicht zugestellt werden. Hinweis: Bei Unsicherheiten, sollte man vor der Bestellung die Pforte der jeweiligen Einrichtung kontaktieren. 

Alters-Überprüfung
Du musst 18 Jahre oder älter sein, um dieses Produkt kaufen zu können.
Geburtsdatum