Die Blumenshop-Frische-Garantie

Die Blumenshop-Frische-Garantie

Mit Blumen Freude verschenken – es klingelt an der Tür und dir oder deinen Liebsten wird ein Paket mit der Aufschrift “blumenshop.de - Frische Blumen & Pflanzen” überreicht. Die Überraschung ist groß, sobald du das Paket öffnest und dir ein frischer Blumenstrauß oder eine schöne Pflanze entgegenblickt. Klingt super, oder? Denn dies ist unser Ziel! Wir möchten dir und deinen Herzensmenschen mit frischen Blumen und großartigen Pflanzen das Leben verschönern.

Daher bieten wir dir die Blumenshop-Frische-Garantie, um dir so zu versichern, dass dein Blumen- beziehungsweise Pflanzengruß in der besten Qualität beim Empfänger ankommt.

Bei Blumen: 7-Tage-Frische-Garantie

Bei Pflanzen: 30-Tage-Frische-Garantie

Gestalte deinen Wohnraum grün! Pflanzen sind nicht nur fleißige Helfer und reinigen deine Luft, sie sind auch dekorativ. Zudem können sie deine Kreativität steigern, wirken stressreduzierend und verbreiten gute Laune. Richte dir einen Urban Jungle mit exotischen Pflanzen, wie der allseits beliebten Monstera oder einer Calathea mit bunten Blattdesign, ein. Auch Tierliebhaber müssen auf nichts verzichten, denn in unserem Sortiment findest du eine große Auswahl an Pflanzen, die du problemlos in der Nähe deines Lieblings platzieren kannst.

Bei Pflanzen bieten wir dir sogar eine 30-Tage-Frische-Garantie beginnend ab deinem gewünschten Lieferdatum. Ebenfalls gilt hier, dass unsere Pflegehinweise beachten werden. Diese sind:

  • Packe die Pflanze nach Erhalt vorsichtig aus und lockere ihre Blätter
  • Versorge den neuen grünen Freund direkt mit frischem Wasser und gieße ihn regelmäßig
  • Wähle einen passenden Standort
  • Wir empfehlen regelmäßiges Düngen
  • Topfe deine Pflanze bei Bedarf um

Wichtig zu wissen: Für Orchideen gilt die 7-Tage-Frische-Garantie.

Rückmeldung zur Frische-Garantie

Haben wir mit einer Lieferung unsere Frische-Garantie nicht eingehalten? Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird dir gerne weiterhelfen und versuchen, das Problem mit deiner Bestellung zu lösen. Was ist hier zu beachten?

  • Generell versuchen wir eine passende Lösung für dein Anliegen zu finden. Bitte beachte jedoch, dass eine Nachbesserung des Sachverhalts in unserem Ermessen liegt
  • Mängel an deinem Blumen- oder Pflanzengruß müssen innerhalb unserer Frische-Garantie vorgebracht werden
  • Unsere Frische-Garantie gilt ab dem gewählten Zustelldatum
  • Reklamationen können nur durch den Auftraggeber inklusive Foto des kompletten Artikels eingereicht werden

Wir können unsere Frische-Garantie nur dann geben, wenn der Empfänger persönlich angetroffen wird. Bei einer Zustellung beim Nachbarn, einem Ablageort sowie in eine Postfiliale/Packstation können wir die Unversehrtheit unserer Produkte nicht mehr versprechen. Du hast Fragen zu unseren Produkten oder unserer Frische-Garantie? Melde dich gern bei unserem Kundenservice über unsere Kontaktformulare auf der Hilfe-Seite.

Frisch vom Züchter

Die Niederlande sind das Land der Blumen und genau dort ist unser Dreh- und Angelpunkt. Zu allen Züchtern pflegen wir ein persönliches und partnerschaftliches Verhältnis und kaufen unsere Blumen tagesfrisch bei ihnen ein. Wir verzichten beim Einkauf auf unnötige Zwischenstationen. So können wir unsere Lieferkette kurz und noch ökologischer halten und die Frische garantieren. Um dir die besten Blumen und Pflanzen zum besten Preis bieten zu können, achten wir auf eine hohe Qualität unserer Produkte. Aus diesem Grund werden all unsere Blumen und Pflanzen frisch von unseren Züchtern angeliefert, damit wir diese ohne große Umwege auf dem schnellsten Weg zu dir oder deine Liebsten versenden können.

Alters-Überprüfung
Du musst 18 Jahre oder älter sein, um dieses Produkt kaufen zu können.
Geburtsdatum